1. Mannschaft

13.11.2018 - 08:12

Familientag am 18. November!

Lust auf Eishockey mit der ganzen Familie? Volles Programm und günstige Preise!

Die Länderspielpause ist vorbei, jetzt steht der Wiedereinstieg in die Oberliga – Süd auf dem Arbeitsplan für unsere erste Mannschaft. Am Freitag müssen die Buchwieser – Männer noch auswärts in Weiden ran, SONNTAG dann der Hammer zuhause: es ist Derbyzeit, denn der SC Riessersee kommt zu uns nach Peiting. Anpfiff dieses Spiels ist schon um 17 Uhr! Warum? Weil der kommende Sonntag auch noch unser Familientag ist!

Am Familientag des EC Peiting wird auch dieses Mal viel geboten, das Rahmenprogramm beginnt schon um 16 Uhr. Zum Start dürfen wir alle Mamas und Papas auf Prosecco oder Freibier einladen (solnage der Vorrat reicht!), was natürlich auch für unsere Gästefans gilt. Zudem gelten für das Spiel gegen Garmisch spezielle „Family Day“ – Preise: die komplette Familie (Mutter, Vater, beliebig viele (eigene) Kinder) zahlt nur 15 Euro Eintritt. Kommt nur ein Elternteil mit seinen Kindern liegt das Ticket bei nur 8 Euro! In den Pausen sind Showspiele unserer Kleinsten angesetzt, außerdem gibt es beim Puckwerfen tolle Preise zu gewinnen – und: ein Kinderschminken wird ebenfalls angeboten. Wer also rot – weiß (oder natürlich weiß – blau) geschminkt werden möchte (inklusive „ECP“ – Bemalung), der ist herzlich hierzu eingeladen. Und wer es noch nicht erledigt hat, kann sich ein letztes Mal auf unserer Nachwuchsbande verewigen, Infos dazu gibt es direkt vor Ort.

 

Wir freuen uns also gleich aus mehreren Gründen auf den kommenden Sonntag (18.11., Anpfiff 17 Uhr):

1. Derby gegen den SC Riessersee
2. Familientag (volles Programm, günstige Preise)
3. Volle Hütte

Also, Fans und Familien: wir sehen uns am Wochenende!

Simon Fritzenschaft