Allgemein

02.11.2018 - 08:17

U11 – Födervereinscup am Brückentag

Eishockey satt heute den ganzen Tag: bis ca. 17 Uhr!

Heute bebt die Bude wieder: am Abend gastiert der EHC Waldkraiburg bei unserer ersten Mannschaft – und davor? Da dürfen unsere Kleinen zeigen, was sie schon gelernt haben. Heute steigt der „Fördervereinscup 2018“. Mit dabei sind Kinder aus Kaufbeuren, Landsberg, Miesbach, Peißenberg oder Ingolstadt und natürlich unsere Mädels und Jungs.

Spielplan:

08:00 Uhr: ECP – ESVK und TSVP – HCL
08:40 Uhr: TEVM – ERCI und ESVK – TSVP

09:25 Uhr: ECP – TEVM und ERCI – HCL

10:05 Uhr: TEVM – ESVK und ERCI – TSVP
10:50 Uhr: ECP – HCL und ERCI – ESVK

11:30 Uhr: ECP – TSVP und HCL – TEVM

13:00 Uhr: ECP – ERCI und HCL – ESVK
13:40 Uhr: TSVP – TEVM

14:25 Uhr: Platzierungsspiele um Rang 5 und 3

15:05 Uhr: Finale, Spiel um Platz 1

Zeitliche Verschiebungen ohne Gewähr. Wir wünschen allen teilnehmenden Teams und Spielern einen schönen Tag bei uns in der Eishalle und ein erfolgreiches, gesundes Turnier! Wir freuen uns, dass ihr unsere Gäste seid – und vielleicht schaut ja dann auch der eine oder andere heute Abend noch zu, wenn unser EC Peiting in der Oberliga gegen die Löwen aus Waldkraiburg antritt.

An dieser Stelle schon mal ein herzliches Dankeschön an alle Eltern, BetreuerInnen, Sanis oder Zeitnahmecrews, die zu einem reibungslosen Ablauf des Turniers heute beitragen. Danke auch für die Unterstützung, was Kaffee und Kuchen angeht!

Eissportclub Peiting