1. Mannschaft

20.10.2018 - 04:53

Die Serie hält!

Unsere Erste arbeitet weiter an ihrem perfekten Saisonstart: jetzt "8 von 8".

Samstag – Morgen und die unglaubliches Serie unserer Jungs hat weiter Bestand: der „Fluch“ des Sponsorenspiels (welches wir in den letzten Jahren kaum einmal gewinnen konnten) ist gebrochen. Der EC Peiting gewinnt ein spannendes und mitreißendes, wenn auch manchmal überhartes und nickliges Match nach einer Energieleistung mit 5:4 (nach 1:3 – Rückstand) gegen den EV Landshut.

Rob Brown, Andi Feuerecker, Ty Morris und zweimal Milan Kostourek besorgen die Treffer für den alten und neuen Tabellenführer der OLS. Einziger Wehmutstropfen ist, dass Rob Brown im zweiten Drittel sein Spiel verletzt beenden muss, nachdem er von Luca Zitterbart mit einem „Late Check“ bzw. Kniecheck niedergestreckt wurde. Pause für Brown (Dauer unklar, gute Bessserung an dieser Stelle), Übeltäter Zitterbart kommt mit 2 Minuten davon.

Damit eilt das Team weiter von Sieg zu Sieg: nächster Versuch am Sonntag in RO.

Simon Fritzenschaft