1. Mannschaft

10.10.2018 - 11:47

#Pinktober – Auktion bei eBay gestartet!

Der Oktober steht in Teilen der Welt unter dem Motto "Pinktober - gemeinsam gegen Brustkrebs".

„Wir haben in unserem Freundeskreis jemanden, der leider davon betroffen ist. Also haben meine Frau und ich uns gedacht, wir wollen uns am Kampf gegen den Brustkrebs beteiligen!“, sagt unsere #7, Ty Morris. Da der Oktober seit Jahren als #Pinktober der entsprechende Charity – Monat ist, spielt Morris den ganzen Monat mit mehreren speziell gefärbten und gebrandeten Warrior – Schlägern. Diese tragen den Namen einer Anti – Brustkrebs – Stiftung oder den Schriftzug „Wonderwomen“. Drei Stück davon werden aktuell nacheinander auf unserer eBay – Plattform zum guten Zweck versteigert.

  

Hier der Direktlink zur Auktion:

Ty’s #Pinktober „Warrior ALPHA“ – Schläger

Der erste Schläger wird bereits beboten, ein zweiter und dritter folgen im Laufe des Monats. Viel Spaß beim Mitsteigern: es handelt sich um echte (gespielte) Unikate, der Erlös geht über Ty und seine Frau an die Bekämpfung dieser Krankheit.

Simon Fritzenschaft