Preseason

20.09.2018 - 11:46

Infos zum Blitzturnier in Füssen

Termin: Samstag, der 22.09.18, ab 16 Uhr.

Es geht ins Finale unserer Vorbereitung auf die kommenden Punktspiele – und zum Abschluss wartet noch ein schöner Termin auf alle Fans! Am Samstag, den 22. September sind wir zum „Blitzturnier“ beim EV Füssen eingeladen. Neben uns und dem EVF sind noch die Peißenberger „Eishackler“ mit am Start.

Los geht’s bereits um 16 Uhr mit dem Bayernligavergleich TSVP – EVF. In den Abendspielen (18 und 20 Uhr) kreuzt unser EC Peiting dann mit Peißenberg und den Gastgebern die Klingen. Die Spielzeit ist auf zweimal 20 Minuten verkürzt, jeder gegen jeden. Im Anschluss wird die Abschlusstabelle errechnet und dann steigt die Siegerehrung.

Ticketinfos: das Turnierticket für alle drei Matches kostet nur 5 (!) Euro. Das Vereinsfest beginnt schon um 12 Uhr mittags, für Essen und Getränke ist natürlich gesorgt. Mit zum Rahmenprogramm gehört auch die Vorstellung des EVF – Nachwuchs und eine „Schussmaschine“.

Also: schaut’s vorbei, Fans! Es wird viel geboten, begleitet unser Team zahlreich!

Simon Fritzenschaft