Vorbereitung 2018/19

12.09.2018 - 06:26

Dritter Heimtest: Lindau Islanders

Drei Spiele, drei Siege bisher - Vieles läuft schon überraschend gut!

Es ist wieder Zeit für Eishockey an diesem Wochenende: am Freitag kommen die Lindau Islanders zu uns an die Peitnach. Die Männer vom Bodensee stehen im Moment ebenso wie wir bei „3 von 3“: es gab bislang Siege gegen Landsberg, Brixen und Sterzing. Im Tor ist Lucas DiBerardo neu, im Sturm angelten die Lindauer sich u.a. Garret Milan und (vom DEL2 – Aufsteiger Deggendorf) Santeri Ovaska. An der Bande hat Chris Stanley das Kommando übernommen. Los geht’s am Freitag um 19:30 Uhr in unserer Eishalle. Dann sind übrigens letztmalig unsere Sitzplatz – Dauerkarten zu Sonderkonditionen erhältlich: ein reguläres Ticket kostet (noch bis 14.9.) nur 199,- statt 240,- Euro.

Gegner Nummer 2 sind dann am Sonntag die Landsberg Riverkings: erstes Bully in Landsberg ist bereits um 17:00 Uhr. Den ersten Vergleich dieser Teams konnten unsere Jungs mit 4:2 gewinnen.

Simon Fritzenschaft