Allgemein

25.08.2018 - 07:54

Videowall – Montage beendet

Es wird knapp, aber schon heute Nachmittag dient sie uns als Zeitnahme.

Trotz einiger Verzögerungen freuen wir uns jetzt vermelden zu können: die Elemente unserer neuen 24 – Quadratmeter – Videoleinwand sind montiert. In den letzten Tagen ist erst ein Tragegestell installiert worden, das die 1,2 Tonnen trägt. Gestern Abend kamen nun die LED – Elemente dazu. Nun wird unter Hochdruck verkabelt und die Bedientechnik in Betrieb genommen, denn schon an diesem Samstag (ab 16:30 Uhr) steht das erste Testspiel unserer „U20 – Junioren“ auf dem Programm.

Parallel dazu arbeiten wir an Werbegrafiken und -videos für die Leinwand, die auch unser Sponsoring weiterentwickeln und ergänzen wird. Allerdings erstrahlt „The Wall“ erst zum Start der Punktrunde in vollem Glanz, da erst dann die Arbeiten und Schulungen abgeschlossen sein werden.

Simon Fritzenschaft