1. Vorstand

19.07.2018 - 06:05

JHV: nach mehr als 10 Jahren sagt er „Servus!“

Es steht ein Wechsel an der Spitze an.

Nach über einem Jahrzehnt als unser erster Vorstand, verabschiedet sich Gerhard Weyrich heute aus der allerersten Reihe: „Wir haben zuletzt intensiv nach einem Nachfolger gesucht. Aber es ist nicht so, dass ich komplett die Segel streiche – nur möchte ich ein wenig kürzer treten.“, so Weyrich.

Unter seiner Führung erlebte der ECP große Erfolge, u.a. Meisterschaften bei den Junioren, die Erste schaffte es zweimal ins PlayOff – Finale und feierte zwei Meisterschaften der Oberliga – Süd (2012/13). Viel wichtiger ist aber, dass er gemeinsam mit den anderen Führungskräften für eine hohe finanzielle Solidität sorgte.

Heute Abend auf der Jahreshauptversammlung (19:30 Uhr, „OverTime“) des EC Peiting wird es also spannend: wer ist der / die neue Mann / Frau an der Spitze unseres Vereins? Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Simon Fritzenschaft