Nachwuchs

10.07.2018 - 14:51

Lust, die Farben des EC Peiting zu tragen?

Wir suchen weiter Verstärkung für unsere Nachwuchsmannschaften!

Alle unsere Nachwuchsmannschaften stecken schon mitten im Sommertraining: Schwimmen, Bergtouren, klassisches Trockentraining – bei uns erwartet euch die volle Abwechslung. Und das schon bevor es auf’s Eis geht! Außerdem sind wir Teil des DEB „5 – Sterne – Programms“ (als einziger Verein des Pfaffenwinkels), was bedeutet, dass ihr bei uns schon im jungen Alter sehr gut an den DEB angebunden seid. Bei uns könnte also euer Weg vom Nachwuchs in die Auswahlmannschaften und in unsere Erste beginnen.


Wir bieten euch u.a. hochwertiges Training „on und off ice“ oder einen neu gestalteten Kraftraum. Werdet Teil unserer Teams von der U7 bis zur U20, informiert euch, sagt auch euren Eltern Bescheid! Bei Interesse unterhalten wir uns auch gerne persönlich mit euch!

Ansprechpartner:

S. Lo Castro (Head of Junior Development): sebastiano.lo.castro@gmx.de, 0152 – 540 63 805

Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen!

Simon Fritzenschaft