Allgemein

18.06.2018 - 14:31

7. Pfaffenwinkel Gewerbeschau 2018 in Peiting

Runde 3 Wochen noch bis zum Start der Messe: schon jetzt mehr als 50 Unternehmen dabei!

Nur noch drei Wochen und es ist soweit. Dann öffnet die „7. Pfaffenwinkel Gewerbe­schau“ (PGS 2018) am 7. Juli 2018 (um 10:00 Uhr) ihre Pforten. Dieses Mal steigt das Ganze turnusmäßig im Eisstadion Peiting. Über 50 Firmen erwarten die Besucher, um diese über ein vielfältiges Angebot aus Handwerk, Handel und Dienstleistung zu informieren.

Der Kooperationspartner der „Pfaffenwinkel Gewerbeschau“ werden erneut die „Peitinger Energietage“ sein, welche sich u.a. mit einem umfangreichen Vortragsprogramm mit dem Themenbereich Energiesparen und Fördermöglichkeiten befassen. Neben diesem Portfolio an Informationen erwartet alle Gäste auch ein vielfältiges Rahmenpro­gramm mit Musik, Tanz und Action sowie einem Gewinnspiel mit attraktiven Preisen.

TIPP: Eine Übersicht der ausstellenden Firmen, die aktuelle Standplanung und Infos zum Rahmen- und  Vortragspro­gramm finden Sie im Internet unter www.Pfaffenwinkel-Gewerbe­schau.de.

 

Alle teilnehmenden Firmen sowie das Organisationsteam freuen sich auf viele Besu­cher der Gewerbeschau – WIR freuen uns auf SIE!

Gerhard Weyrich
(Vorsitzender des EC Peiting)