1. Mannschaft

18.05.2018 - 09:06

Unser „Bäckermeister“ sagt „Servus!“

Martin Andrä muss die Oberliga aus beruflichen Gründen sausen lassen.

Schade, aber es hatte sich schon länger angedeutet: sein Beruf als Bäcker (mit eigenem Betrieb) und semi – profi – Eishockey lassen sich nun doch nicht weiter verbinden. Nach drei Spielzeiten gibt Martin „Bäcker“ Andrä leider seinen Abschied vom ECP bekannt.

 

In dieser Zeit hat der Peißenberger für unseren Verein 145 Pflichtspiele bestritten und 66 Punkte gescort. „Sportlich wie menschlich ist das natürlich ein herber Verlust!“, sind sich alle beim EC Peiting einig.

 

Wir wünschen Martin Andrä nun alles Gute für seine weitere private und berufliche Zukunft! Vielen Dank für deinen Einsatz auf und neben dem Eis und wir sind uns sicher, dass wir uns bei uns im Stadion wiedersehen!

Simon Fritzenschaft