1. Mannschaft

11.03.2018 - 12:58

Spiel 2: Zuhause Druck aufbauen!

Nach dem überlegten "Steal" in Spiel 1 wäre nun ein riesen Schritt in eigener Halle möglich (Anpfiff 18 Uhr).

Vorgelegt hat unser Team am Freitag schon einmal: mit 3 zu 2 behielten unsere Jungs in der Wedemark die Oberhand und konnten so das Heimrecht in der Serie stehlen. Gelingt es heute also, die Hannover Scorpions so richtig unter Druck zu setzen? Möglich ist es, schön wäre es – zumal der Heimvorteil nun uns gehört: heute ab 18 Uhr muss unsere Halle brennen!

Die Kassen öffnen zwei Stunden (Hauptkasse) und 90 Minuten (Nebenkassen) vor dem ersten Bully. Zudem wird die „OverTime“ – Crew nachmittags im Außenbereich die Grills anheizen. Es ist alles bereit für ein spannendes Match!

Wir zählen auf unser kleines gallisches Dorf, wir zählen auf die ganze Region, wenn der Süden gegen den Norden antritt!

Simon Fritzenschaft