1. Mannschaft

01.03.2018 - 21:23

Vorplanung Bustouren in die OLN

Unsere Gegner ab dem 9. März stehen allerdings noch nicht ganz fest.

Eine runde Woche ist es noch hin, dann ist PlayOff – Zeit! Wir würden gerne Fanbusse in den Norden einsetzen, können aber noch nicht genau planen, wo es hingeht und wie lange die Touren dann werden (wonach sich ja der Fahrpreis richtet). Als Orientierung hat unser Reisepartner „Koch Busreisen“ folgende Daten errechnet:

20 – Sitzer: 50 Euro nach Halle / Leipzig und 63 Euro Richtung Hannover.

50 – Sitzer: 27 Euro (Halle / Leipzig) und 31 Euro für Hannover.

Bitte überlegt euch, wer alles Lust hat – allerdings steht unser wirklicher Gegner eben erst am kommenden Sonntag fest, weil die OLN noch hart umkämpft ist (dann werden wir so schnell wie möglich die genauen Daten und Preise veröffentlichen). Auf geht’s: PlayOffs auswärts am 9.3. und 13.3.2018. Wir freuen uns über Eure Unterstützung, denn diese Zeit ist etwas ganz Besonderes!

EC Peiting