Allgemein

31.12.2017 - 11:51

Der EC Peiting sagt „Danke!“

Zum letzten Tag des Jahres geht unser Dank an "das kleine gallische Dorf"!

Es ist soweit: 2017 geht seinem Ende entgegen. Zeit und Gelegenheit für uns, uns bei allen Wegbegleitern des Eissportclubs zu bedanken! Den Sponsoren und anderweitigen finanziellen Unterstützern für ihre Investitionen in unseren Verein und damit die Möglichkeit, Eishockey im Nachwuchs und im semi – professionellen Bereich bieten zu können. Den vielen (ehrenamtlichen) Helfern um unsere Teams herum: Betreuer, Sanis, Zeitnehmercrews, Eismeister, das „OverTime“, die Besetzungen in den Kassen, Bier-, Essens- und Fanständen. Ein dickes Dankeschön geht auch an unsere Fans für die erneut treue Unterstützung im vergangenen Jahr (wir hoffen, dass wir noch viele Gänsehautmomente mit euch erleben)! Bedanken möchten wir uns auch bei den Familien unserer SpielerInnen, egal in welcher Altersklasse: Eishockey ist ein zeitintensiver Sport, aller Ehren wert, dass manchmal das angenehme Privatleben etwas dahinter zurücktritt!

Und zu guter Letzt bedanken wir uns bei allen Helferinnen und Helfern der vergangenen Altpapiersammlung für ihre Zeit und ihren Einsatz bei (teilweisem) Mistwetter. „Diese Sammlungen sind für die Vereinsarbeit im Allgemeinen äußerst wichtig und machen einen bedeutenden finanziellen Anteil am Gesamtergebnis aus.“, so Vorstand Gerhard Weyrich. Ein letztes „Danke!“ geht in diesem Zusammenhang natürlich auch an all die Menschen, die uns das Papier bereitstellen.

Jetzt wünschen wir Ihnen allen einen guten Übergang nach 2018 und ein gutes neues Jahr!

Simon Fritzenschaft