1. Mannschaft

31.08.2017 - 11:12

Neuer Statistik – Partner für die Oberliga (Süd)

Der österreichische online - Dienstleister "hockeydata" mit Sitz in Graz beerbt "Pointstreak".

„Wir sind seit August der neue Stats – Provider für den DEB und alle seine Ligen.“, sagt Rene Ortner, Geschäftsführer von „hockeydata(.net)“. Nach Jahren einer bequemen Partnerschaft mit „Pointstreak“ treten die Österreicher in große Fußstapfen.

Hockeydata_LOGO

Künftig gibt es also Zahlen, Daten und Fakten über deren Internetseite. „Wir bieten auch für die Integration von Tabellen und Statistiken passende Webbausteine bzw. Widgets an, die einfach und kostenfrei in Vereinswebsites eingebaut werden können.“, so Ortner weiter.

Wir vom EC Peiting freuen uns auf die Zusammenarbeit und gehen davon aus, dass wir unseren Fans weiter alle Zahlen rund um die OLS und unseren Verein schnell und bequem zur Verfügung stellen können.

Simon Fritzenschaft