1. Mannschaft

29.08.2017 - 13:32

Das Team ist komplett in Peiting angekommen!

Milan Kostourek ist schon seit letzter Woche da, jetzt ist auch Brad Miller gelandet.

„Jetzt geben wir richtig Gas!“, freut sich Coach Buchwieser. Seine Mannschaft ist komplett, alle Spieler sind vollzählig in Peiting anwesend. Anfang dieser Woche kam auch 121 – Punkte – Defender Brad Miller (#74) am Airport München an.

„Ist ein bisschen, wie nach den Sommerferien wieder ins Klassenzimmer zu kommen.“, scherzt Stürmer Ty Morris. „Wir waren schon auf einer Hütte, haben teamintern gegrillt. Die Stimmung ist wie immer sehr gut. Jeder kennt jeden, weiß, wie der andere tickt – das wird diese Saison auch eine unserer Stärken werden!“

„Es ist einfach super, wenn wieder richtig Leben in der Halle ist. Das OHC läuft, der Nachwuchs trainiert und spielt und die Erste ist zurück aus dem Sommer.“, freut sich auch Vorstand Gerhard Weyrich. Freilich gilt es noch einige kleinere Problemchen aus dem Weg zu räumen, aber das ist jedes Jahr um diese Zeit Standard. „Wir hatten ein paar Schwierigkeiten mit der Lüftungsanlage in der Halle, aber das ist mittlerweile beseitigt. Jetzt ist fast alles im grünen Bereich.“, so Weyrich weiter.

Richtig ernst wird es für die Erste erstmals am kommenden Sonntag, 3.9. (18 Uhr) zuhause gegen den SC Riessersee. #Homeopener

Simon Fritzenschaft