Allgemein

16.08.2017 - 07:33

DTDS: Einreichungsfrist beendet!

Es sind Vorschläge eingegangen, mit denen wir uns nun befassen.

Zwei Monate sind vergangen, seit wir unseren Musikwettbewerb „Dein Team – Dein Song“ gestartet haben. Jeder Musikbegeisterte konnte eine selbst erdachte und umgesetzte Hymne, einen Song für unseren Verein per E – Mail bei uns einreichen.

Wir suchen – wie gesagt – eine Hymne für den Eissportclub Peiting, die zu uns passt, die den Verein musikalisch repräsentiert und die in Zukunft vor den Spielen des ECP im Stadion laufen wird. Als Anreiz geht es um einen 1.000 – Euro – Gutschein von „KIRSTEIN.de – we love music“.

Die Einreichungsfrist ist nun beendet, die gute Nachricht: es sind mehrere Vorschläge eingegangen, mit denen wir uns nun befassen. Mehr Infos folgen in den kommenden Tagen, es wird also spannend!

EC Peiting