1. Mannschaft

04.04.2017 - 20:54

Saisonende im Viertelfinale.

Aus, vorbei! Essen gewinnt Spiel 3 mit 7 zu 3.

Gekämpft, alles gegeben, geführt – und doch verloren! Seit 22:21 Uhr am Dienstag ist unsere Saison vorbei… Am Ende ist im Viertelfinale Schluss gegen die Moskitos aus Essen, die insgesamt verdient eine Runde weiter ziehen. Freilich ist das 3 zu 7 am Ende zu hoch, aber die letzten Treffer fielen allesamt in den verwaisten Kasten, weil Coach Sebastian Buchwieser Goalie Florian Hechenrieder zu Gunsten eines extra Feldspielers auf die Bank geholt hatte.

Kompliment an Essen für viel Tempo und Offensivkraft und eine große Kaltschnäuzigkeit! Wir wünschen den Westdeutschen weiterhin viel Erfolg in der „geilsten Zeit des Jahres“!

An dieser Stelle schon einmal kurz der Dank an alle Unterstützer des Teams, unseres Vereins: allen voran freilich unsere Fans! Wir versprechen euch, wir kommen stärker wieder!

Simon Fritzenschaft

 

Hinweis: ab jetzt und bis 24.00 Uhr läuft der Countdown für unsere Auktion der PlayOff – Traditionstrikots. Gebote können noch abgegeben werden (u.a. per Klickbox rechts).