1. Mannschaft

10.03.2017 - 07:27

Brad Miller hat verlängert!

Der punktbeste Verteidiger der OL - Süd bleibt bei uns in Peiting!

Satte 64 Punkte (17 Tore, 47 Vorlagen) hat unsere #74 in der abgelaufenen Hauptrunde verbucht, trotz mehrerer Angebote der Konkurrenz auch aus der DEL2 hält er uns die Treue: Defender Brad Miller (31, USA) wird auch in der nächsten Saison für den EC Peiting verteidigen.

„Er ist ein extrem wichtiger Faktor für uns, bringt die nötige Ruhe rein und scort wirklich unglaublich.“, freut sich Teammanager Gordon Borberg über die Unterschrift des Mannes aus Atlanta/GA.

Gute Nachrichten, extrem gute Nachrichten direkt vor Beginn der PlayOffs heute Abend (19:30 Uhr, zuhause gegen Deggendorf): damit sind beide Importlizenzen bereits besetzt, schon vor ein paar Tagen hatte ja Stürmer Milan Kostourek sein okay für die kommende Spielzeit gegeben.

Simon Fritzenschaft