1. Mannschaft

26.04.2016 - 06:54

Die Saisonabschlussfeier naht!

Freitag um 20 Uhr ist es soweit (Gasthof Keppeler)

Noch einmal auf die vergangene Saison zurückblicken? Sich erinnern und genießen? Gemeinsam mit Toni Saal, Simon Maier und co. feiern, was erreicht wurde?

Das wollen wir natürlich tun, und zwar gemeinsam mit euch bei unserer offiziellen Saisonabschlussfeier am kommenden Freitag (29.4.16) im „Gasthof Keppeler“. 20 Uhr geht’s los, vorher ist schon Helferfest. Gemeinsam essen, trinken und einen lustigen Abend haben, das wäre unser Ziel. Außerdem steht ja noch die Übergabe der versteigerten PlayOff – Trikots aus (für all jene, die es nicht schon abgeholt haben oder sich schicken lassen wollen), es besteht die Möglichkeit, Autogramme zu sammeln und „Rigoros“ wird für die passende musikalische Umrahmung sorgen.

Also auf geht’s: Freitag, 20 Uhr, die offizielle SAP eures EC Peiting! Fanklamotten sind übrigens gerne erwünscht!

Simon Fritzenschaft