1. Mannschaft

18.04.2016 - 07:06

Unsere Jungs bleiben zusammen!

Wer in letzter Zeit aufmerksam Zeitung las, der konnte es vermuten.

Das dürfte ein neuer Rekord sein, selbst für unseren auf Kontinuität bedachten EC Peiting. Nachdem zuletzt Verteidiger Andreas Feuerecker seine Zusage für die kommende Saison gegeben hat und unser scheidender Trainer, John Sicinski, schon Entsprechendes verlauten ließ, können wir es Euch, unseren Fans, jetzt bestätigen:

unsere Mannschaft, die uns so viele gute Momente schenkte, bleibt zusammen, ist schon jetzt bis auf wenige Positionen komplett. Lediglich hinter Brad Miller und Martin Andrä stehen noch leichte Fragezeichen, da beide noch Berufliches zu regeln haben. Zudem bleibt abzuwarten, wie sich Simon Maiers Knieverletzung entwickelt. Aber der Bayersoier ist nicht dafür bekannt aufzugeben. „Außerdem sind wir durchaus auf der Suche nach Ergänzungen.“, so Teammanager Gordon Borberg.  Darüberhinaus wird die Verzahnung zur DNL2 weiter beibehalten.

Damit sieht unser Kader 2016 / 17 folgendermaßen aus:

Tor:

Florian Hechenrieder
Andreas Magg

Verteidigung:

Tim Rohrbach
Andreas Feuerecker
Alexander Winkler
Fabian Weyrich
Sean Morgan
Robert Altenhofen

Sturm:

Florian Stauder
Ben Warda
Ty Morris
Simon Maier
Anton Saal
Dominic Krabbat
Anton Radu
Florian Höfler
Lukas Gohlke
Fabian Dietz
Manuel Bartsch

Simon Fritzenschaft