Herzlich willkommen, Sebastiano Lo Castro

08.04.2016 - 12:16

ECP – Nachwuchs stellt Weichen

Wir haben einen neuen hauptamtlichen Nachwuchs- / Knabentrainer!

Seine Vita liest sich durchaus beachtlich: Sebastiano Lo Castro arbeitete bislang im Scouting – Bereich von „Red Bull“ Salzburg. Außerdem war er mehr als zehn Jahre lang für den Augburger EV tätig, als Auswahltrainer in Italien, in Buchloe oder als Trainer der Passau „Black Hawks“. Zuletzt war er in Landsberg engagiert. Lo Castro kennt also die Region, weiß um die Eishockeyphilosophie hier im Oberland. Seine Kompetenzen zahlten sich bislang in fünf bayrischen Meisterschaften sowie zwei deutschen Meisterschaften im Nachwuchsbereich aus.

Neben seinem Engagement hier bei uns wird er Scout für die „Red Bull Hockey – Academy“ in Salzburg bleiben.

Sebastiano Lo Castro wird die ECP – Knaben in der Saison 2016/17 trainieren und als hauptamtlicher Nachwuchstrainer tätig sein.

Wir sind sehr froh über seine Zusage und freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit mit ihm!

EC Peiting