1. Mannschaft

10.09.2015 - 03:33

Derby – Doppelpack

Am Freitag in Peißenberg, am Sonntag zuhause gegen den TSVP (18 Uhr)!

„Die Stimmung ist gut, alles im grünen Bereich!“ – ECP – Trainer John Sicinski schaut recht entspannt drein, dieser Tage. Wieso auch nicht? Die Mannschaftsvorstellung verlief gut und verbreitete positive Stimmung. Ähnliches gilt auch für die ersten Testspiele, auch wenn noch kein Sieg zu Buche steht. Die Gegner aus Feldkirch, Kaufbeuren und von der Carleton University hatten es allesamt in sich und stehen vom Niveau her über der Oberliga – Süd.

Aber: jetzt sollen die ersten Siege her. „Einfach wird es nicht!“, warnt Sicinski. Und auch Neuzugang Martin Andrä sieht gegen seine Ex – Kollegen eine Menge Arbeit auf sich und sein neues Team zukommen: „Die Eishackler werden topmotiviert sein und gegen uns alles geben. Das ist beiderseits Ehrensache!“

Am Freitag reist unsere OL – Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Peißenberg, Sonntag um 18 Uhr dann zuhause das Rückspiel. Der Kader ist fast vollzählig: es dürfte nur noch Verteidiger Sean Morgan fehlen, der sich weiter im Aufbautraining befindet.

Simon Fritzenschaft