1. Mannschaft

12.08.2015 - 03:00

Immer dabei sein, mitfiebern für "U 200" - Euro?! Geht!

Wir wissen, lang ist es nicht mehr hin, bis zur neuen Eiszeit, aber: wir haben uns reiflich überlegt, wie unsere neuen Dauerkarten aussehen sollen und sind uns nun sicher, dass Euch / Ihnen unser Angebot zusagt!

Kein Spiel des ECP verpassen? Dann holt Euch Eure Dauerkarten für 2015 / 16!
6 Mal Vorbereitung, 20 Mal Hauptrunde für „U 200“ Euro! Das ist oberligaweit unschlagbar. Außerdem schonen Jugendliche (10 – 17 Jahre) ihr Taschengeld: nur 50 (!) Euro für 26 Spiele? Das macht 1,92 Euro pro Spiel! Kommt und feuert unser Team an, fiebert mit uns mit, kämpft mit uns um Punkte und feiert Gänsehautmomente! 

Gleich sichern: Vorverkaufstermine: DONNERSTAG der 13. August 18 – 20 Uhr und SONNTAG der 16. August 10:30 – 12 Uhr direkt im Eisstadion. Oder online im Webshop! Natürlich sind die DK auch in den Heimspielen jeweils zu haben.

Simon Fritzenschaft
Gerhard Weyrich
Werner Wiedemann – Mozart