Allgemein

07.05.2015 - 18:39

Nachruf

Der ECP trauert um Georg Brey!

Für uns alle unfassbar, erhielten wir heute die Nachricht, dass unser langjähriges Vereinsmitglied Georg „Schorsch“ Brey nach kurzer, schwerer Krankheit mit nur 64 Jahren verstorben ist.

„Schorsch“ war viele Jahre Spieler der 1. Mannschaft und nach seiner aktiven Laufbahn bis heute bei den ECP-Seniors aktiv. Darüber hinaus unterstützte er den Verein in vielfältiger Art und Weise. Als Kameramann des EC Peiting bannte er alle Spiele der Oberligamannschaft auf Video und stellte die Zusammenschnitte einer breiten Öffentlichkeit auf unserer  Homepage zur Verfügung. Wenn Not am Mann war hatte er immer ein offenes Ohr und half seinem Verein nach Kräften.

Wir, die Vorstandschaft, die ECP-Seniors sowie der ganze EC Peiting trauern um Schorsch. Unsere Gedanken sind in dieser schweren Stunde auch bei seiner Familie. Schorsch hinterlässt in unserem Verein eine große Lücke, die nur sehr schwer zu schließen sein wird. Wir alle werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

EC Peiting

Gerhard Weyrich