1. Mannschaft

30.04.2015 - 07:03

Mit neuen Backup – Torhütern in die Saison!

Unser langjähriger zweiter Torwart und deutscher Juniorenmeister, Marc - Michael Henne wechselt.

Es zieht den sympathischen Füssener Richtung Kaufbeuren und trifft dort u.a. auf Stefan Vajs, Alex Winkler, Michi Kreitl, Michi Fröhlich und Michael Baindl.

Marc zum Abschied: „Danke an alle für alles! Es war ein Wahnsinnshaufen, dem ich nur das Beste wünsche für die kommende Saison! Mir wurde die Chance gegeben in die DEL 2 zu wechseln und ich möchte sie nutzen, denn wer weiß, ob eine solche Option nochmal kommt!“

Danke Dir, Marc, für Deine Leistungen und viel Erfolg im Allgäu!

Damit ist die Position „hinter“ Florian Hechenrieder wieder frei, könnte aber mit Goalies aus dem eigenen Nachwuchs besetzt werden.

Simon Fritzenschaft