1. Mannschaft

18.03.2015 - 21:54

Es ist aus und vorbei!

2:3 im Spiel, 2:4 in der Serie....

Schade, aber es hat nicht sein sollen! Am Ende unter liegt unser EC Peiting den Regensburgern mit 2 zu 4 in der Serie! Es waren dennoch spannende und mitreißende PlayOffs 2015: gutes Eishockey, enge Spiele, Gänsehautmomente – so soll Eishockey sein!

 

Danke an Euch Fans für die Unterstützung in einer nicht immer leichten Saison! Danke auch an all unsere Sponsoren, Gönner, Helfer und Unterstützer im Hintergrund: ohne das Engagement vieler Menschen ginge es nicht! HERZLICHEN DANK!

 

In diesem Zuge geht unsere Gratulation an den EV Regensburg zum Sieg in Runde 1!

 

Aber seid Euch sicher: wir kommen wieder und werden über die Sommerpause hart arbeiten, um stärker zu sein, stabiler und genauso heimatverbunden, wie immer!

 

EC Peiting