1. Mannschaft

09.12.2014 - 15:04

Freibier gegen Sonthofen!

Unsere erste Mannschaft spendiert nach dem SoHo - Spiel 50 (!) Liter Freibier!

Wenn das kein Zeichen ist…. „Es kommt direkt von der Mannschaft, damit haben wir gar nichts zu tun!“ meint Geschäftsführer Peter Gast zur Idee, nach dem Spiel gegen Sonthofen am Freitag, den 12.12.14, Freibier an alle Fans des ECP zu verteilen.

Die erste Mannschaft möchte ihren Zuschauern ein 50 – Liter – Fass Bier schenken und wird selbst auch am Zapfhahn stehen. „Es soll eine Geste des guten Willens sein, denn zuletzt hatte es auch kritische Töne zum Verhältnis zwischen Rängen und Eisfläche gegeben.“ heißt es aus der Kabine. Ex – Kapitän Markus Keppeler betont: „Wir hier in Peiting waren immer dafür bekannt, dass wir zusammenhelfen! Die Jungs raufen sich gerade zusammen, zuletzt haben wir auch viermal in Folge gewinnen können. Vielleicht ist es jetzt die passende Zeit mal richtig miteinander zu feiern!“

„Die Stimmung war gegen Füssen schon wieder klasse! Das bekommen wir mit, da unten – so macht das Spaß!“ freut sich Verteidiger Anderl Feuerecker über die aktuelle Luftveränderung.

Also, schaut’s vorbei am Freitag gegen Sonthofen. Gemeinsam anfeuern, gemeinsam feiern!

Simon Fritzenschaft