Die aktuelle Verletzenmisere

25.11.2014 - 14:23

„Wir arbeiten fieberhaft an einer Lösung!“

Lange Pause für Tim Rohrbach! Thomas Zeck, Fabian Weyrich, Dominic Krabbat, Anton Radu, Leo Zink oder Anton Saal waren oder sind verletzt!

„Sowas wie in dieser Saison bei uns habe ich noch in keiner meiner anderen Mannschaften erlebt!“ sagt Verteidiger Andreas Feuerecker zur arg ausgedünnten Personaldecke beim ECP (Zeck, Weyrich und Krabbat fehlen immer noch. Rohrbach scheidet mit einer schweren Schulterverletzung aus, Anton Radu, Toni Saal und Leo Zink waren noch vor Kurzem außer Gefecht). Und wenn er Dienst bei der Polizei hat, dann muss das Team eben mit neun Stürmern und vier Verteidigern nach Selb fahren. „Und da reißen sich dann unsere 15 Jungs den Allerwertesten auf, kämpfen klasse und halten bravourös dagegen und dann kriegst du am Ende doch noch das 5:6… Das ist bitter, macht mir aber auch Mut für die kommenden Spiele!“, sagt unser 1. Vorstand, Gerhard Weyrich.

„Wir stehen jeden Tag in Kontakt mit Vereinen und Spielervermittlern. Die Telefone glühen, damit wir schnellstens eine Lösung für die aktuelle Problematik finden!“ so Weyrich weiter. „Wir arbeiten konzentriert, aber der Markt ist so gut wie leer. Aber trotzdem sind momentan zwei Entscheidungen spruchreif!“ so Weyrich weiter. Der Verein erwartet also die Antworten von zwei Spielern und hofft, dass sie zusagen und dem Team weiterhelfen.

Bis auf Fabian Weyrich und Tim Rohrbach werden bald alle anderen Verletzen ins Team zurückkehren. Gute Besserung und wir sehen uns auf dem Eis!

Simon Fritzenschaft