Trainingscamp in Österreich

09.11.2014 - 09:29

Ein Wochenende in Salzburg

Spieler aus Salzburg, München, Garmisch und Peiting kommen an der RedBull - Academy zusammen.

Es ist Länderspielpause… Aber das hält unsere Cracks nicht davon ab aktiv zu sein und an ihren Fertigkeiten zu feilen! Thomas Fischer, Leo Zink, Manuel Bartsch, Louis Latta und Marc – Michael Henne sind an diesem Wochenende an der Hockey – Akademie in Salzburg aktiv gewesen.

Unter der Leitung von Red Bull München – Coach Don Jackson (gebürtiger US – Amerikaner und selbst in der NHL für die Minnesota North Stars, die Edmonton Oilers und New York Rangers aktiv) absolvierten unsere Jungs zwei Tage lang unterschiedliche Trainingseinheiten.

„Das ist eine gute Erfahrung für unsere Spieler! Schade, dass wir verletzungsbedingt nicht mehr Jungs entsenden konnten.“, freut sich Teammanager Gordon Borberg.

Simon Fritzenschaft