Allgemein

16.06.2014 - 10:55

Rekordgewerbeschau steht an!

Alle Flächen sind ausgebucht. Es kann losgehen!

Die dritte Auflage der Pfaffenwinkel Gewerbeschau bricht bereits im Vorfeld alle Rekorde. 80 Unternehmen aus den unterschiedlichsten Be­reichen haben sich zwischenzeitlich angemeldet um ihre Produkte und Dienstleistungen vorzustellen und sorgen damit für einen Ausstellerre­kord in der dreijährigen Geschichte der Gewerbeschau.

Damit konnten alle zur Verfügung stehenden Ausstellungsflächen an die interessierten Unternehmen vergeben werden, so dass einzelnen Firmen sogar abgesagt werden musste. Die Verantwortlichen des Organisati­onsteams freuen sich, dass bereits zu einem so frühen Zeitpunkt durch die hohe Zahl der Anmeldungen die Weichen für eine erfolgreiche Aus­stel­lung gestellt werden konnten.

Eine Übersicht der ausstellenden Firmen, die Aktuelle Standplanung und Informationen zum reichhaltigen Rahmenprogramm und Vortragsprogramm im Rahmen der Peitinger Energietage finden Sie im Internet unter www.Pfaffenwinkel-Gewerbeschau.de

Alle teilnehmenden Firmen sowie das Organisationsteam freuen sich nun auf viele Besucher der Gewerbeschau.

 

Gerhard Weyrich

1. Vorsitzender des EC Peiting