Allgemein

24.04.2014 - 10:18

Die 3. „Pfaffenwinkel Gewerbeschau“ wirft ihre Schatten voraus!

Zwischenzeitlich haben schon über 60 Aussteller ihre Teilnahme an der aktuellen Ausgabe zugesagt.

Die große Anzahl an Ausstellern wird den Besuchern einmal mehr ein äußerst vielfältiges und interessantes Spektrum von unterschiedlichsten Produkten und Dienstleistungen vor allem aus dem Mittelzentrum Peiting-Schongau präsentieren. Da aktuell nur noch wenige freie Flächen vorhanden sind gehen die Veranstalter davon aus, dass alle Flächen belegt werden können. Interessierte Firmen sollten sich deshalb kurzfristig anmelden unter www.pfaffenwinkel-gewerbeschau.de.

Eine weitere Attraktion der diesjährigen Gewerbeschau stellen die vielen Fachvorträge im Rahmen der Kooperation mit den Peitinger Energietagen dar. Hier werden Experten die Messe – Besucher zu verschieden Themen rund um das Energiesparen  informieren. Die Themen können auf der Homepage der Pfaffenwinkel Gewerbeschau nachgelesen werden.

Abgerundet wird die Gewerbeschau durch ein buntes Rahmenprogramm mit verschiedenen Auftritten auf der Bühne. Unter anderem werden der Nachwuchs des Trachtenvereins Alpenrose, das Diamonds Cheer Team sowie der Nachwuchs der Peitinger Rock`n Roller auftreten.

 

Gerhard Weyrich

Vorsitzender des EC Peiting