Allgemein

28.03.2014 - 12:54

Neue Pächter für „Joe’s Eisstüberl“!

"Die Lindis" übernehmen unser Stadion - Stüberl!

Die Nachfolger für unseren langjährigen Gastronomen und Namensgeber des Stüberl’s, Georg Sellmaier, sind gefunden. Nach mehr als 10 Jahren geht „Joe’s Eisstüberl“ über in die Hände von Daniela und „Lindi“ Lindauer. „Wir freuen uns über diesen Schritt und sind uns sicher, eine sehr gute Lösung für die Zukunft gefunden zu haben!“ ist sich Vereinsvorstand Gerhard Weyrich sicher. Die beiden sind keine Unbekannten im Eisstadion – sie zählten bereits seit Jahren zur Stadioncrew.

„Jetzt kommt viel Arbeit auf uns zu!“ sagt „Lindi“ Lindauer. „Langweilig wird es uns sicher nicht, bis die Küche und der Gastrobereich einsatzbereit für die kommende Saison sind.“

Wir freuen uns drauf und wünschen viel Erfolg für die Zukunft! Zugleich geht unser Dank an Joe Sellmaier, der mit unermüdlichem Einsatz (zusammen mit seiner Frau Inge) – teils bis über die Grenzen des Möglichen hinaus -, seiner Flexibiltät, seinem Können als Koch und seiner unnachahmlichen Art ligaweit bekannt war. Es waren schöne Jahre, es gab viel zu tun und: viel zu feiern! Alles Gute für den weiteren Lebensweg.

Simon Fritzenschaft