Deutscher Meister 2014 - Peitings Junioren!

23.03.2014 - 08:11

Titel Nummer 2 ist fix!

Sieg gegen Essen (9:3) macht den Titel sicher!

Es lief perfekt am Samstag – Abend für die Truppe von Stefan Ihsen: den eigenen Job erledigt, mit 9:3 gegen die Moskitos aus Essen gewonnen. Dazu noch Punkteteilung im Spiel Grafing gegen Ravensburg (5 zu 6 n.P.) … Es heißt also „Deutscher Meister 2014“, für die „Youngguns“ des ECP der zweite Titel nach 2011.

„Das ist der Hammer! Wir freuen uns brutal für die Jungs!“ ist sich das Trainergespann Ihsen / Brenzing einig. Sofort in der Kabine gingen die Feierlichkeiten los, es gab T – Shirts und Caps im Meisterdesign und dazu die passenden Siegeszigarren. Damit findet eine überragende Saison ihr passendes und verdientes Ende! …noch nicht ganz, allerdings: am Sonntag (23.3.) treten die Junioren zum Abschluss zuhause gegen ihre Verfolger aus Ravensburg an. Anpfiff ist um 14 Uhr! Es wäre klasse, wenn sich viele Leute in unserer Halle sehen lassen würden, um den Erfolg gebührend zu feiern. „Das würde die Burschen riesig freuen!“so Coach Stefan Ihsen.

Herzlichen Glückwunsch sagt der gesamte EC Peiting!

Gerhard Weyrich
Adi Kapfer
Peter Üffing
Simon Fritzenschaft