U20 Junioren

09.02.2014 - 10:09

Weiter ohne Niederlage!

Unsere Junioren schlagen Schwenningen in Spiel 1 mit 13:3!

Wenn sich ein DEL – Standort in Peiting vorstellt, dann erwartet man sich so Einiges: nicht so in der Juniorenbundesliga! Da marschieren die Jungs aus der Marktgemeinde souverän vorneweg, während andere Vereine kaum auf eine der Liga würdige Mannschaftsstärke kommen.

Am Samstagabend überrollten unsere „Youngguns“ die jungen Wildschwäne aus Schwenningen mit 13:3. Obwohl auch die Ihsentruppe selten mehr als halbes Tempo spielte, hatten unsere Gäste mit 3 Verteidigern und 7 Stürmern nichts entgegenzusetzen. Schade, denn so entwickelte sich ein einseitiges Spiel, das sich heute Mittag noch einmal wiederholen dürfte.

Peter Disl (2x), Lukas Kees, Thomas Fischer (2x), Korbi Lukschanderl, Florian Höfler (2x), Nico Rossi, Anton Radu (2x), Simon Fend und Corey Morgan machten kurzen Prozess und sorgten dafür, dass der Aufsteiger weiter mit 93% Siegquote und einem unglaublichen Torverhältnis von 150 zu 55 an der Spitze der Tabelle steht.

Sonntag, 12 Uhr, das Rückspiel!

Simon Fritzenschaft