Kleinschüler (U 12)

04.02.2014 - 11:44

Punktspielpause zu Freundschaftsspiel gegen den EHC München genutzt!

Nach guter Leistung verdienter 10:3 Erfolg auf heimischem Eis!

Nach den letzten Niederlagen in der Punktrunde empfingen die ECP-Kleinschüler am vergangenen Sonntag, 02.02. um 9.00 Uhr die Gäste vom EHC München in der Peitinger Eissporthalle zum freundschaftlichen Vergleich.
Das ECP-Trainergespann Werner Schneider & Martin Sutter mußte auf zwei Akteure verzichten, weil diese am gleichen Tag für die Knabenmannschaft aufgestellt wurden. Trotzdem zeigten unsere Kleinschüler vom Eröffnungsbully weg eine sehr couragierte Leistung und setzten die Münchener gleich mächtig unter Druck. Das erste Peitinger Tor ließ auch nicht lange auf sich warten, denn bereits in der Anfangsphase brachte Kilian Mergenthaler die Scheibe im gegnerischen Tor unter. Dieser Torerfolg beflügelte unser Team sichtlich und im weiteren Spielverlauf wurde fleißig kombiniert und gut zusammengespielt. Die Gäste (in der Punktrunde spielen die Landeshauptstädter ebenfalls in der Meldeklasse A, Gruppe 2) hatten keine Chance und mußten in regelmäßigen Abständen Torerfolge der Heimmannschaft akzeptieren. Obwohl unsere Jungs und Mädels noch viele gute Einschußmöglichkeiten vergaben stand es am Ende deutlich und verdient 10:3 für den EC Peiting.

In die Scorerliste konnten sich eintragen:

Tore:
Kilian Mergenthaler (2), Quirin Zörr (2), Ronja Hark (2), Louis Postel (1), Stefan Saal (1),
Markus Schweiger (1), Robert Fischer (1)

Beihilfen:
Markus Schweiger (2), Florian Schneider (2), Julia Krabbat (1), Kilian Mergenthaler (1),
Stefan Saal (1), Ronja Hark (1), Michael Almer (1), Maximilian Weber (1)