Junioren (Bundesliga Süd)

02.02.2014 - 10:04

Serie hält!

Im letzten Auswärtsspiel der Hauptrunde gewinnen unsere Junioren beim Tabellenzweiten EHC Klostersee mit 4:2 Toren.

Auch im vierten Aufeinandertreffen mit den Grafingern gelang unserem Team ein knapper aber verdienter Sieg. Am heutigen Samstagmittag gerieten die Ihsen-Schützlinge zunächst in Unterzahl mit 0:1 in Rückstand (4. Minute). Noch im ersten Abschnitt sorgten Dustin Vychiclo (9. Min.) und Florian Höfler (18. Min.) für die Peitinger 2:1 Führung. Diesen Vorsprung bauten unsere Junioren im Mittelabschnitt bis auf 4:1 aus. Die Treffer erzielten Korbinian Lukschanderl (bereits 46 Sekunden nach Wiederbeginn) und Simon Maucher in der 28. Spielminute.
Im letzten Drittel verteidigten unsere Junioren geschickt und erst in der 59. Spielminute gelang den Gastgebern noch ein Tor zum 4:2 Endstand.

Ausführlicher Spielbericht folgt.