1.000 Euro für den Nachwuchs

21.12.2013 - 13:15

Spende der „AH“ – der ECP sagt Dankeschön!

Nur gemeinsam können wir es schaffen!

Der EC Peiting durfte sich in dieser Woche über eine Spende seitens der „Altherrenmannschaft“ freuen. Die AH überreichte einen Scheck über 1.000 Euro – herzlichen Dank dafür!

„Das Geld stammt aus dem Gewinn unseres Weihnachtsmarktstandes!“ sagt Rainer Hirschvogel. „Über den Verkauf unter Anderem von Jägertee und Leberkässemmeln haben wir 600 Euro erwirtschaftet, und anlässlich des Jubliäums haben wir aus unserer Mannschaftskasse noch 400 Euro draufgelegt, um einen schönen runden Betrag zu haben.“

Bedanken wollen wir uns auch beim Fanclub „Peiting Pirates“, die über ihr Engagement bei Discoläufen oder bei den Schmankerltagen ebenfalls immer wieder den EC Peiting tatkräftig und finanziell unterstützen!

Simon Fritzenschaft