1. Mannschaft

17.12.2013 - 15:44

Abschied von Alex Simon!

Der 24 Jahre alte Stürmer wechselt mit sofortiger Wirkung nach Peißenberg!

„Wir haben uns von Alexander Simon getrennt!“ sagt ECP – Geschäftsführer Peter Gast. „Allerdings ist er bereits in Peißenberg untergekommen und darf auch ab sofort für die Eishackler spielen.“ so Gast weiter.

Alexander Simon hatte seit rund sechs Jahren das Jersey des ECP übergestreift und verbuchte für unsere erste Mannschaft fast 100 Spiele bei knapp 20 Punkten. Sein Glanzmoment dürfte allerdings am 19. März 2011 gewesen sein, 54. Spielminute: an diesem Abend machte er den EC Peiting mit seinem Sololauf und Treffer zum 5:3 in Kaufbeuren zum „Deutschen Juniorenmeister“.

Wir bedanken uns herzlich für das uns entgegen gebrachte Engagement und wünschen Alexander Simon alles Gute für seine weitere Zukunft!

Simon Fritzenschaft