Allgemein

01.10.2013 - 09:46

Grußwort des 1. Vorstandes Gerhard Weyrich!

Der Einstieg in die 40 - Jahres - Saison ist gemacht, passend dazu ist die neue Homepage online!

Es ist soweit: die neue Saison läuft, die neu programmierte Homepage ist online und damit präsentiert sich der EC Peiting in seiner Jubiläumssaison in seinem aktuellen, modernen und funktionalen Design.

Mit dieser Plattform stellen wir Ihnen noch mehr Informationen zur Verfügung und ermöglichen den Besuchern einen noch schnelleren Zugriff darauf. Unsere Homepage ist eine der ersten Seiten in der Eishockeyszene überhaupt, deren Nutzung für „IPhones“ optimiert worden ist. Als weitere Neuheit präsentiert der ECP seinen Fans nun einen „Webshop“ mit einer Vielzahl an Fanartikeln, auch im speziellen 40 – Jahres – Design. Als Kracher gibt es hier das „Fan – Komplettpaket“ als Einführungsangebot für nur 73,00 Euro. Darin enthalten sind Fantrikot (mit Name und Rückennummer nach Wunsch), Jubiläumsschal und -cap. Gegenüber dem Einzelpreis von 90,90 Euro macht das eine Ersparnis von knapp 20 Euro. Ein Muss für jeden Fan!

Bestellungen bitte an „fanartikel@ec-peiting.de“.

Ich möchte an dieser Stelle gerne  die Gelegenheit nutzen und mich herzlich bei Roman Bauer und Simon Fritzenschaft bedanken. Die Beiden haben in den letzten Wochen viel Arbeit und Zeit in die Gestaltung und Umsetzung dieser Homepage investiert und ich finde, es ist ihnen sehr gut gelungen!

Ich hoffe Ihnen, liebe Besucher, gefällt sie genauso gut wie mir! Ich würde mich über zahlreichen Besuch freuen!

Ihr Gerhard Weyrich
(1. Vorsitzender)