1. Mannschaft

29.09.2013 - 09:07

Sechs – Punkte – Wochenende möglich!

Es geht nach Grafing zum EHC Klostersee. Anpfiff ist um 17:30 Uhr!

„Ich hätte gerne sechs Punkte zum Auftakt!“ hatte unser Coach, Peppi Heiß, vor diesem Wochenende gesagt. Drei davon sind mittlerweile verbucht, drei in Reichweite. Aber: „In Grafing haben wir uns immer schwer getan, das ist sowas wie unser Angstgegner.“ versucht Heiß allzu hohe Erwartungen zu dämpfen.

Im Vorjahr musste unser EC Peiting mit 3:4 und 1:7 am Klostersee die Segel streichen, in der Vorbereitung gab es allerdings einen souveränen 3:1 – Erfolg. Spiel 2 in Grafing musste aufgrund der dortigen Eishallenprobleme gestrichen werden. Heute ist es das Spiel des Dritten gegen den Tabellenvierten, los geht es um 17:30 Uhr! Wer nicht mitfahren kann, um das Team LIVE zu unterstützen, der bekommt das alles bei Radio Oberland serviert.

Simon Fritzenschaft