Nächstes Heimspiel

06.09.2013 - 08:31

Vergleich 2 gegen Kaufbeuren!

Freitag, 19:30 Uhr daheim - und das Fussballspiel GER vs AUT ist beim Joe zu sehen!

Harte Wochen für unsere Jungs, aber: „Erfolgreiche Wintersportler werden im Sommer gemacht!“ wie es so schön heißt. Was für Magdalena Neuner galt, für Felix Neureuther und Fritz Dopfer gilt, das kann auch unseren Jungs nicht schaden…. Sieben Tage Trainingslager, vier Spiele innerhalb einer Woche! „Wir wollen den Erfolg aus der letzten Saison wiederholen und das, was in den PlayOffs heraussprang verbessern. Dafür müssen wir gewaltig was tun, dürfen uns nicht ausruhen, sonst geht das in die Hose!“ sagt Trainer Peppi Heiß.

Freitag, 19:30 Uhr wird das Jubiläumsteam versuchen, sich für das 2:5 vom Mittwoch zu revanchieren, Runde 2 gegen den ESVK. Damals fehlten Gordon Borberg, John Sicinski, Lubos Velebny und Toni Saal.

Für alle Fussballfreunde der Hinweis: das Länderspiel Deutschland gegen Österreich ist beim Joe zu sehen! Kommt vorbei und feiert den Eis – Rasen – Doppelpack!

EC Peiting