Allgemein

31.07.2013 - 07:13

Erfreuliche Bilanz des Bürgerfestes

Der Wettergott meinte es gut mit den Peitinger Vereinen!

4 Tage Bürgerfest, 4 Tage Kaiserwetter – das hat es schon jahrelang nicht mehr gegeben, wenn es um das Bürgerfest in der Marktgemeinde ging! Das kennt man eher regnerisch und stürmisch….

Dieses Mal blauer Himmel, strahlender Sonnenschein und „Urlaubsfeeling“ pur! Dankeschön an alle HelferInnen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben: am Weißbier- und Pommesstand, an der Cocktailbar, Markus Keppeler in seiner Hütte oder beim Auf- und Abbau! Ohne dieses Engagement geht es nicht, das ist uns bewusst, das erkennen wir an!

Und auch die Besucher zeigten durch ihr zahlreiches Kommen, dass das Konzept weiter funktioniert – allerdings eben mit dem Wetter steht und fällt!

EC Peiting