1. Mannschaft

25.06.2013 - 12:49

Der Sponsorenpool des EC Peiting wächst!

Zwei "Neue" und drei Vertragsverlängerungen geben unserem Verein weitere Planungssicherheit!

„Herzlich Willkommen in unserer Sponsorenfamilie!“ – das sagt Geschäftsführer Peter Gast angesichts der aktuellsten Früchte seiner derzeitigen Arbeit: „Wir konnten zwei Betriebe davon überzeugen, bei uns einzusteigen. Außerdem halten uns drei Weitere die Treue. Das freut uns sehr und wir möchten uns schon jetzt für die Unterstützung bedanken!“

„Akkustik Henschel“ aus Peiting und das Steuerbüro Schierghofer aus Schongau erweitern den Unterstützerpool beim ECP, verlängert haben die LEW (Augsburg), EPT (Peiting) und das Unternehmen „Baustoffhandel Landsberg“ in Person von Herrn Ried.

Ohne ein solches Engagement wäre Eishockeysport auf diesem Niveau nicht möglich, denn ein gesunder Verein steht auf einer breiten Nachwuchsbasis und einer erfolgreichen ersten Mannschaft! Wir freuen uns auf eine gelungene und freundschaftliche Zusammenarbeit!

EC Peiting