Ein perfektes Wochenende für den ECP oder der Wahnsinn geht weiter!
Äußerst erfolgreich ist der EC Peiting in die Endphase der Vorrunde gestartet. Mit einem perfekten 6-Punkte Wochenende hat sich der EC Peiting die Tabellenführung und damit den Platz an der Sonne wieder zurück erobert. Die Mannschaft um Peppi Heiss ist auch nicht gewillt diesen Platz wieder herzugeben.
Trotz des Ausfalls einer Vielzahl von Leistungsträgern wie Manni Eichberger, Anton Saal, George Kink und Thomas Zeck meisterte die Truppe aus der Marktgemeinde die schwere Aufgabe im Hexenkessel beim bisherigen Tabellenführer aus Selb mit Bravour. Dank einer überragenden Mannschaftsleistung konnte man die drei Punkte aus Selb entführen, wobei die Nachwuchsspieler für die ausgefallenen Mannschaftskollegen in die Bresche sprangen und ihren Teil zu diesem überragenden Erfolg beitrugen.
Nun gilt es am kommenden Wochenende den 1. Tabellenplatz mit einer konzentrierten Leistung zu festigen und somit die beste Ausgangsposition für die am 26. Februar beginnenden Playoffs zu sichern. Am besten gleich im Heimspiel gegen Deggendorf Fire am Freitagabend. Wer dann der Gegner in der 1. Playoff Runde sein wird steht allerdings noch in den Sternen.
Die Spieler und Verantwortlichen hoffen jetzt, dass während der Playoffs die Mannschaft ihren Leistungen entsprechend von den Zuschauerrängen unterstützt wird. Das sollte sich auf jeden Fall kein Eishockeyfan entgehen lassen.