Allgemein

19.11.2012 - 09:52

Kleinstschüler (U 10) – Meldeklasse A – 1. BEV-Turnier am 03.11.2012 in Füssen

Zum Start der diesjährigen Turnierrunde trafen unsere Kleinstschüler im Allgäu neben den Gast-
gebern auch noch auf die Teams des Augsburger EV und des ESV Kaufbeuren.
In der ersten Begegnung konnten unser Team den favorisierten Augsburgern mit einer tollen
Defensivleistung ein gerechtes 1:1 Unentschieden abringen. Im zweiten Spiel gegen den ESV
Kaufbeuren war dann nichts zu holen und man mußte sich dem starken Gegner mit 1:6 Toren
geschlagen geben. Zum Abschluß des Turniers gelang gegen den EV Füssen noch ein un-
gefährdeter 5:0 Erfolg.

Die Torschützen für den EC Peiting waren Niklas Greil (2), Yannic Reitzner, Moritz Eberle,
Florian Schneider, Fabian Köht und Kilian Mergenthaler.

Trainer Werner Schneider war mit dem Auftritt seiner Mannschaft sehr zufrieden. Am vergangenen
Samstag, 17.11.2012 stand nun in Augsburg die zweite Auflage der Turnierrunde an. (Bericht folgt).