1. Mannschaft

11.11.2012 - 10:56

Eislaufschule des EC Peiting – über 70 Kinder heute in der Eishalle!

Auch heuer findet wieder die Eislaufschule des EC Peiting statt. Heute war der zweite von insgesamt sieben Terminen. Über 70 Kinder fanden sich zur frühen Stunde am Sonntag in der Peitinger Eishalle ein. Und die Trainer zeigten mit viele Engagement und Herzblut den Kleinen die ersten Schritte auf dem Eis. Der Kapitän des EC Peiting Gordon Borberg stand übrigens auch als Trainer auf dem Eis.Natürlich gab es auch eine kleine Pause mit heißen Tee und Keckes.

Übrigens: Wer insgesamt viermal an der Eislaufschule teilnimmt, erhält eine Eintrittskarte für einen Erwachsenen und das Kind für ein Heimspiel des EC Peiting! Also kommt alle fleißig zur Eislaufschule des ECP.

Die weiteren Termin finden Sie direkt auf unserer Homepage!

 

Voranzeige: Am 30.12.2012 findet wieder bei Heimspiel des EC Peiting gegen Schweinfurt der EC Peiting Family-Day statt. Viele tolle Aktion und vergünstigte Eintrittspreis warten auf Euch. Also, Termin schon mal vormerken.