1. Mannschaft

01.05.2012 - 19:07

Ralf Sussmann ist tot

Nachruf
 
Für uns alle unfassbar, erhielten wir heute die Nachricht, dass der langjährige Betreuer der 1. Mannschaft unser „Sussi“ Ralf Sussmann plötzlich und unerwartet mit nur 45 Jahren verstorben ist.
 
Sussi war über viele Jahre der Betreuer der 1. Mannschaft und die nicht wegzudenkende „gute Seele“ des Teams der auch in den hektischen Phasen eines Spiels oder während der Saison immer Ruhe und Zuversicht ausstrahlte. Aber nicht nur für die 1. Mannschaft war er unermüdlich im Einsatz auch bei vielen anderen Gelegenheiten wie z. B. während des Anbaus war er immer für seinen EC Peiting da und half wo immer er konnte.
 
Die Vorstandschaft, die 1. Mannschaft sowie der ganze EC Peiting trauert um unseren „Sussi“. Er hinterlässt eine große Lücke in unserem Verein die nur sehr schwer zu schließen sein wird. Wir alle werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.
 
EC Peiting
 
Gerhard Weyrich
1. Vorstand