1. Mannschaft

14.03.2012 - 06:36

Leos Sulak verlängert nicht beim EC Peiting – Josef Kottmair wechselt nach Tölz

„Leos möchte sich beruflich neu orientieren und steht somit dem EC Peiting nicht mehr zur Verfügung“, teilte gestern Geschäftsführer Peter Gast mit. Der EC Peiting bedauert die Entscheidung von Leos Sulak sehr. Seit 5 Jahren stand nun Leos Sulak hinter der Bande und verstand es immer wieder, die Mannschaft perfekt einzustellen und erfolgreich zu spielen. Die vielen Erfolge (Play Off Finale etc.) bestätigen dies. Nun geht diese Ära leider zu Ende.

Der EC Peiting möchte sich bei Leos Sulak für die immer angenehme und freundschaftliche Zusammenarbeit herzlich bedanken. Er war immer mit vollem Engagement und Herz beim Verein. Wir wünschen Leos Sulak für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Und noch eine personelle Entscheidung wurde gefällt: Josef Kottmair wechselt auf eigenen Wunsch zu seinem Heimatverein nach Bad Tölz. Josef konnte die Saison 2010/2011 verletzungsbedingt nur wenige Spiele bestreiten. Doch in der letzten Saison stand er im Kader und das mit Erfolg: 21 Tore und 33 Punkte stehen auf seinem Konto.

Wir wünschen Josef Kottmair für die Zukunft alles Gute und viele Erfolg.