1. Mannschaft

11.01.2012 - 07:00

Der EC Peiting und Alexander Winkler trennen sich

Der EC Peiting und Alexander Winkler trennen sich

Der EC Peiting und Alexander Winkler gehen in Zukunft getrennte Wege. Alexander Winkler informierte gestern Abend die Vorstandschaft, dass er sich ab sofort dem ESV Kaufbeuren anschließen wird. Nach eigener Aussage wird er dort bei der DNL Mannschaft und den Senioren eingesetzt werden.

Vorstandschaft und Mannschaft des EC Peiting sind über diese Entscheidung von Alexander sehr überrascht und enttäuscht zumal er von Seiten des EC Peiting sowohl beruflich als auch sportlich jede mögliche Unterstützung erfahren hat.

Der EC Peiting wird sich nun bemühen kurzfristig Ersatz zu finden. Dies dürfte auf Grund der aktuellen Situation auf dem Spielermarkt und der Schließung der Transferfrist am 15. Januar aber äußerst schwierig werden.